Herzlich Willkommen

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich schon mit Grafiken/Fotobearbeitung und Fotografie. Ich bin kein professioneller Fotograf sondern betreibe die Fotografie und Bearbeitung als Hobby. Ich sehe mich auch nicht als Fotograf sondern als Fotodesigner

Einen besonderen Faible habe ich beispielsweise für Motorsportaufnahmen, Tieraufnahmen, Landschaftsfotografien, Langzeitbelichtungsaufnahmen und “mystischen” Farbgebungen sowie Personenfotografie. Den einen gefällt, was ich mache und den anderen eben nicht. Letztendlich ist es aber bei mir der Spaß an der Freude und ich sehe Bilder und Fotos immer als “etwas, das eine Geschichte hat”.

Für meine Bildwerke habe ich allerdings eine eigene Seite erstellt:

http://www.anderweltler.org

Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin meine Seiten besucht und mir vielleicht auch einen Gruß hinterlasst.